Digital bedruckte Festzeltgarnituren für Steel-factory

Für die Fa. Steel Factory wurden Festzeltgarnituren im Digital UV-Direktdruck vollflächig randabfallend bedruckt. Die Allesdrucker GmbH verwendet dabei ausschließlich Festzeltgarnituren renommierter Herstelle. Oktoberfesttauglich eben! Die bedruckten Biertische werden mit einem hochwertigen Speziallack versiegelt. Dieser schützt die Garnitur zusätzlich vor dem
Ausbleichen und vor mechanischem Abrieb. Ein weiteres wichtiges Gimmick ist der spezielle Stapelschutz der eine sichere Lagerung der wertvollen Werbeobjekte garantiert.

Festzeltgarnitur Steel

Wollen Sie auch solch einzigartige Festzeltgarnituren? Dann schnell Kontakt aufnehmen mit dem Allesdrucker. Die haben das Patent um Festzeltgarnituren im Digitaldruck hochauflösend zu bedrucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhaltsverzeichnis

Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.
Henry Ford
Automobilhersteller
Online Druckerei
Webservice

Auch Interessant