MaierEs freut uns sehr das uns Herr Maier vom Unternehmen “laser+gravier.technik Maier” aus Passau/Salzweg gleich drei interessante Informationsartikel zum Thema Edelschilder für die Werbetipps Seite zur Verfügung gestellt hat. Herr Maier schreibt auf Werbetipps über Lasergravuren als Drucktechnik (gehört ja im weitesten Sinne dazu), über gravierte Schilder und Metallschilder im Bereich Sign-Marketing. Wir danken Herrn Thomas Maier für diese Artikel die unser Beratungsportal auf jeden Fall bereichern.

Profil von “Laser- und Gravurtechnik Maier”

Seit fast 40 Jahren besteht das Unternehmen Maier, welches anfänglich mit Gravuren begann und sich mit der Zeit immer mehr in Richtung Werbeschilder im Edel- und Exklusivbereich orientierte, und nun auch den Industriesektor vollständig abdeckt. Dabei sind auch in der 2ten Generation des Unternehmens Gravuren immer noch einer der Schwerpunkte, auch wenn die zeit von manuell gesteuerten oder gar handgestochenenen Gravuren langsam aber doch dem Ende zugeht. Mit neuartigster Technik im Gravier-, Laser- und Drucksektor beliefert laser+gravier.technik maier sowohl Gewerbe-, Industrie- und Privatkunden.

Dabei gehören Werbeschilder aller Art, haltbare Kennzeichnungen und Beschriftungen zum Arbeitsalltag. Auf gut 300qm Fläche produziert das Team von laser+gravier.technik maier mit Hilfe von 3 Lasersystemen, 3 Graviersystemen und 1 Direktdrucksystem, sowie zahlreichen Bearbeitungssystemen Serienfertigungen, sowie individuelle Sonderfertigungen. Der moderne Maschinenpark erlaubt das Bearbeiten von Kunststoffen und Metallen, sowie deren Beschriftungen.

Vom Typenschild bis zur großen Werbeanlage

Zu den Kunden zählen hauptsächlich Hotels, Gastronomie, Brauereien, Agenturen und Industriekunden. Das Portfolio beginnt bei Schmuckgravuren und geht über Motoren- und Typenschilder bis hin zu Edelschilder, Leuchtschilder und großen Werbeanlagen. laser+gravier.technik Maier ist stolzer Partner der Online Marketing-Zentrale und freut sich über ständig neue Herausforderungen. Auf der Internetpräsenz www.v2a-designs.com können Sie sich einen ersten Eindruck verschaffen. Angebote für gravierte Edelschilder oder Produkte mit Lasergravur erhalten Sieda direkt oder auch über das Partnerportal der Online Marketing Zentrale.

Wenn Sie auch einen Artikel für das Beratungsportal Werbetipps schreiben möchten dann kontaktieren Sie uns doch einfach. Wir sind ständig bemüht möglichst viele Facetten des Marketings hier abzudecken und freuen uns daher immer über Hilfe von Außen.