Im Rahmen des Sponsorings für Elia-Erhart, Nachwuchsrennfahrer im ADAC VW Polo Cup 2008, fertige die Online Marketing Zentrale (heute Allesdrucker GmbH) die Folienaufkleber für den Rennpolo. Die OMZ bietet neben Großformatdruck auch Aufkleber und Folienbeschriftungen an. Die Aufkleber für den Renn-Polo wurden größtenteils aus ORACAL Folienplotts gefertigt. Diese Hochleistungsfolie besticht durch sehr gute Klebeeigenschaften und Haltbarkeit. Gerade letzteres ist im anspuchsvollem Motorsport immens wichtig.

Mehrfarbige Logos (etwa mit Farbverlauf o.ä.) wurden im Digitaldruck auf Vinyl-Folie gedruckt und auf Kontur geplottet. An den Aufklebern kann es also nicht scheiter. Die OMZ wünscht Elia jedenfalls viel Erfolg.

Renn-Polo mit Folienaufkleber, Logoaufkleber

Aufkleber, Folienaufkleber, Sicherheitsaufkleber und Vinyl-Aufkleber von der Online Marketing Zentrale für Elia Erhart, dem Nachwuchstalent im ADAC VW Polo-Cup 2008. Wichtig für gute Aufkleber auf Rennwagen ist natürlich auch ein passendes Logodesign und Layout. Wenn das existiert und man dann noch einen guten Rennfahrer an der Hand hat kann mann mit Sport-Sponsoring im Rennsport wirklich sehr gute Ergebnisse einfahren. Zwar wirken die Kosten für Sport-Sponsoring anfangs etwas teuer aber der Kosten-Nutzen Faktor dieser Art Werbung ist immens. Wenn Sie Sicherheitsaufkleber bei Label-Bar.de produzieren möchten ist der Allesdrucker immer eine gute Wahl.